von Rent » 21.01.2006, 20:10
Lok´thar, großer Kriegshäuptling!
Mein Name lautet Rent Crimak, schamanistischer Krieger des 43. Zirkels, Drachenjäger und Kämpfer der wahren Horde. Es ist mir eine Ehre euch persönlich gegenüberzustehen, nachdem ihr vor einigen Tagen durch den Wind mit mir gesprochen habt.
Ich stehe nun hier vor euch, weil euer Kriegsherr, Grogar, mich nach einer kleiner Unterhaltung hierher geschickt hat.
Während meinen Reisen durch die Gebiete der Horde ist mir eins immer wieder aufgefallen: Verrat und Schwäche. Wir dulden allerlei Gestalten in den Reihen der Horde, die sie von Innen heraus zerfressen. Wir müssen uns von ihnen trennen, um uns auf dieser Welt zu behaupten und unsere ürsprüngliche Strärke zurückzuerlangen. Dies ist meine Meinung und der Grund wieso ich hier und jetzt vor euch stehe.
Ich erhoffe mir eine neue Ära unseres orcischen Volkes, zurückgeführt auf unser schamanistisches Erbe und gelöst von der korrumpierenden Macht der Dämonen.
Deshalb biete ich euch, Drago, und dem Donneraxt Clan ehrfürchtig meine Axt, meine Magie und mein Wissen an.