Tzarok Knochenmalmer
  • Benutzeravatar
    Gast

    Tzarok Knochenmalmer

    von Gast » 22.01.2006, 22:14

    In mitten der weiten Durotars stand Ogrimmar in ihrem Geburtszustand.An einem Wachturm lehnte ein Orc an einem Wachturm , neben ihm ein Streitkolben mit einem großen Kopf .Der Orc spielt gelangweilt mit dem Griff des Streitkolbens als vor ihm plötzlich die andere Wache stand die mit ihm den EIngang bewachte.

    ,,Tzarok du weißt doch das die Kolkar jeden moment angreifen könnten
    bleib wachsam'' Gelangweilt antwortete der Orc namens Tzarok ,,Ja
    genau wie die letzten drei Tage die wir hier waren und nichts passiert
    ist. ''

    Die zweite Wache wollte gerade zum Widerspruch anheben als sich direkt neben ihm ein Pfeil zischend in das Holz bohrte. Tzarok faste sofort zu seinem Kolben und sah sich um. Der andere Orc hechtete zu seiner Axt doch schon ragte ihm ein Pfeil aus der Brust und er sank leblos zu boden. Nun sah Tzarok sie. Hunderte von Kolkar stürmten richtung Ogrimmar erneut verfehlte Tzarok ein Pfeil knapp.,, Das Horn'' dachte Tzarok nur noch und stürmte den Wachturm hinauf auf dem das große Warnhorn stand.Auf halben Weg traf ihn ein Pfeil an der Schulter und er strauchelte
    er kam blutend und mit schweren Schritt oben auf dem Turm an und blies das Horn das Signal hallte weit durch die ebenen und würde sicher alle Orcs der umgebung herbeieilen lassen ein Pfeil traf Tzarok am Bein was ihn nach vorn kippen lies. Er stürzte.....er stürzte einfach vom Turm, den AUfprall spürte er noch Kurz mit vollem Schmerz doch dann umfing ihn gnädige Dunkelheit .

    Als er aufwachte war er in einem Tal als er sich dann genauer umsah sah er nirgends seien Ausrüstung nur eine Schäbige Axt und ein paar verrrostete Panzerteile. ,,Ahh du bist endlich aufgewacht! Wenn du dich fragst wo deine AUsrüstung ist....nun die Haben die Kolkar mitgenommen
    als sie dich bewusstlos sahen haben sie dir wahrscheinlich deine AUsrüstungteile abgenommen aber wir kamen früh genug am Turm an um zu verhindern das sie dich umbringen wir haben sie wieder in die FLucht geschlagen.''


    Tzarok nahm einen Schluck Durotar Feuer und sagte:,, Nun kennt ihr meine Geschichte Ich erarbeitete mir eine neue Ausrüstung und suchte meinen Weg zu euch. Und hier stehe ich nun. Ich würde mich freuen wenn ich euer aller Geschichte kennen würde! Haltet eure Äxte immer aufrecht und führt sie mit aller Kraft.'' Tzarok erhob sich und grüßte und sagte:,, Thrall Hall Donneräxte ich werde mich nun wieder zurückziehen.''

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste