Antworten 4 Beiträge Seite 1 von 1
Kriegsveteran sucht Gemeinschaft
  • Benutzeravatar
    Gartork
    Beiträge: 2
    Registriert: 27.03.2007, 20:18
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Kriegsveteran sucht Gemeinschaft

    von Gartork » 27.03.2007, 20:38

    Gartork betritt die Festung des Donneraxt Clans
    Lok'thar! Gartork steht stramm und salutiert. Mein Name ist Gartork Thazz'ril. Ich bin ein Krieger und diente im letzten Krieg als Blutgardist in Thralls Armee. Viele Dämonenköpfe zieren meine Hütte in Orgrimmar. Nun suche ich eine neue Gemeinschaft der ich mich anschließen kann. Ich bin leidenschaftlicher Bergbauer und aus toten Tieren kann ich wertvolles Leder gewinnen.
    Es werden viele Lieder über den Clan gesungen. Es heist, ihr seid einer der wenigen Clans, die noch nach den alten Bräuchen leben.
    Sag mir was ich für dich tun kann Häuptling.
    Bild
  • Benutzeravatar
    Brogûr Clawfinger
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 383
    Registriert: 17.01.2006, 12:23
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Brogûr Clawfinger » 29.03.2007, 15:56

    Den Kopf auf die Faust gelehnt und leicht nach vorn gebeugt lauscht der Jäger den Worten des Krieger.

    Blutgardist im letzten Krieg?
    Soso ... Dämonenköpfe zu Hauf?
    Erze und Leder kannst du besorgen?
    Und Lieder singt man über uns?

    Schnaufend richtet sich der Ork im Thron auf.

    Es interessiert mich wenig was du irgendwann einmal geleistet hast ...
    wieviele Dämonen du erschlagen hast ...
    oder wieviel Erze du schleppen kannst während du einem Tier das Fell abziehst.
    Und noch weniger interessiert mich was andere meinen über die Donneräxte singen zu müssen.

    Mich interessiert was in dir steckt ... was du erlebt hast ... und was du mit und in dem Clan erreichen willst.
    Und vor allem ob du den Idealen des Clans folgen kannst, was den Hexerabschaum, Madensäcke und diese ... Elfen betrifft.

    Also raus damit ... oder hat dir der Dienst in Thralls Armee die Sprache verschlagen?
    Wie die kleinen Schweinchen quieken werden, wenn sie hören was der große Eber erleiden musste.
  • Benutzeravatar
    Gartork
    Beiträge: 2
    Registriert: 27.03.2007, 20:18
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gartork » 29.03.2007, 19:03

    Den Idealen folgen? Ich bin ein Ork! Und wie jeder wahre Ork hasse ich Hexer und Dämonen. Und mit diesem Gerippe will ich auch nichts zu tun haben. Gartork grunzt.
    Von denen habe ich schon so viele erschlagen und es werden trotzdem immer mehr. Ich möchte ich im Donneraxt Clan einen Teil zur Vertreibung dieses Abschaums beitragen. Und diese Allianz... besonders die Menschen! Haben uns als Sklaven gehalten! Sie verdienen es nicht länger in dieser Welt zu verweilen! Ich will dem Donneraxt Clan im Kampf gegen die Allianz beistehen.
    Bild
  • Benutzeravatar
    Gorlakk
    Eremit
    Beiträge: 156
    Registriert: 21.08.2006, 04:13
    Wohnort: Gießen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gorlakk » 30.03.2007, 20:14

    Der Donnerbote lauscht dem Dialog gespannt. Als Gartork dem Häuptling antwortet, steht Gorlakk von seinem Platz im Schatten auf und geht auf den Krieger zu. Er mustert ihn eindringlich.

    »Große Worte...«

    Er geht weiter und setzt sich in der nähe des Häuptlingsthrons auf den Boden. Dann schweigt er Gratork erstmal eine weile an, scheinbar in Gedanken vertieft.

    »Verstehst du, was die Ideale des Clans sind, Gratork Thazz'ril, oder hälst du das erschlagen von Menschen, Untoten und meinetwegen Dämonen für diese Ideale? Wir leben nach den alten Bräuchen, dabuh, aber diese alten Traditionen sind längst nub alle so kriegerischer Natur wie du es vielleicht denkst. Gib dem Häuptling doch mal etwas mehr Einblick in deine Geschichte, und warum du so... an diesen Bräuchen hängst. Und setz dich so lange... in der Halle des Donners muss kein Ork stehenbleiben...«
    No mercy for the weak, no pity for the dying, no tears for the fallen!
Antworten 4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast