Antworten 4 Beiträge Seite 1 von 1
Knorker
  • Benutzeravatar
    Knorker
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 24
    Registriert: 31.08.2007, 23:46
    Wohnort: Grom'Gol
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Knorker

    von Knorker » 31.08.2007, 23:55

    Ein Ork mittleren Alters, in einer geschmeidig anliegenden Lederrüstung gekleidet, nimmt langsam seine Gesichtsmaske ab, die bislang alles, bis auf seine Augen, verbarg. Er nimmt seine beiden Schwerter, legt sie dem Häuptling ehrfürchtig zu Füßen. Er wirkt auf den ersten Blick für einen Ork eher schmächtig, jedoch sehnig und durchtrainiert. Er wirft noch einen prüfenden und auch skeptischen Blick um sich, bevor er sich dann dem Häuptling zu wendet und spricht…

    Lok’Thar,

    Ich bedanke mich, dass Ihr mich in Euren Hallen empfangt. Ich bin viele Jahre durch die Länder dieser Welt gereist. Ich habe vieles gesehen, vieles erlebt, viele Freunde, Gemeinschaften kennengelernt und auch viele Feinden getroffen, seit ich meinen Heimatstamm verlassen habe. Ich verlor meinen Vater, nicht an den Tod, nein, ich habe ihn entehrt, in dem ich kein mutiger Krieger wie er wurde, obwohl ich es, bei den Göttern, versucht habe. Nein, ich bin nur ein hinterhältiger Schurke, der den offenen Kampf meidet und aus den Schatten angreift.

    Lange plagten mich Gewissensbisse, dass ich mein Leben mit Stehlen und Betrügen bestritt und immer, was noch schlimmer ist, der offenen Kampf vermied. Ich habe aber nun diesen hinterhältigen Kampfpraktiken entsagt und den offenen Kampf mit Schwertern erlernt.
    Mein Name ist K’nohorgh, Sohn von M’norrogh. Aber solange ich mich erinnern kann, werde ich Knorker gerufen.

    Knorker kniet sich hin und senkt sein Haupt

    Ich weiß nicht, ob ich Eurer gerecht werden kann, ob ich meine Ehre wieder finden kann. Aber ich bin nun schon soviele Jahre auf der Suche nach einer Gemeinschaft meines Blutes, als vor Kurzem in Orgrimmar ein Herold, oder war es ein einfacher Passant?; den ich, nun zufällig, ähm, den ich zufällig über die Donneräxte berichten hörte, worauf ich mich dann auf die Suche machte und nun hier bin.

    Ich möchte mich Euch anschließen, meine Ehre wiedererlangen und im Einklang mit den alten Bräuchen leben; mein Blut in Takt der Kriegstrommeln pulsieren spüren, meinen Schwestern und Brüdern bis *hier zögert er kurz* bis in den Tod beistehen. Mein Fertigkeiten in der Kräuterkunde, als auch in der Zubereitung von Elixieren und *es huscht ein Lächeln über seine Lippen* schmackhaften Speisen, werde ich zu Verfügung stellen.

    er nimmt eines seiner Schwerter und reicht es dem Häuptling. Schaut dann wartend zu ihm auf
  • Benutzeravatar
    Knorker
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 24
    Registriert: 31.08.2007, 23:46
    Wohnort: Grom'Gol
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Knorker » 01.09.2007, 20:31

    Noch kniend schaut der Krieger Ork ehrfürchtig, die Stärke und Weisheit förmlich spürend, zu Urog'âsh auf. Er nimmt seine Klingen wieder auf und schiebt sie wieder in die Halfter.

    Ich erbringe Euch meinen Dank für die weisen Worte und die Gastfreundschaft. Ich werde solange hier verweilen, bis meine Anwesenheit wieder verlangt wird.

    Er weicht, sich nochmals verbeugend, einige Schritte zurück, die Anwesenden jedoch immer noch vorsichtig beobachtend und nimmt an einem der Tische platz. Offenbar ausgehungert und durstig, bedient er sich doch bescheiden an den Speisen und einem Krug Wasser, um seinen Hunger und Durst zu stillen.
  • Benutzeravatar
    Tasfarel
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 14
    Registriert: 10.07.2007, 21:08
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Tasfarel » 02.09.2007, 18:41

    Tasfarel betritt die Halle und schaut sich den Orc genau an...

    Mok'ra Orc, mein Name ist Tasfarel G'gor. Grunz

    ...Tasfarel greift sich einen Eberbraten und einen volle Krug Bier.
  • Benutzeravatar
    Knorker
    Späher - (Jäger und Handwerker)
    Beiträge: 24
    Registriert: 31.08.2007, 23:46
    Wohnort: Grom'Gol
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Knorker » 02.09.2007, 22:10

    Knorker beißt von seinem Fleisch ab, schaut dann kauend zu Tasfarel G'gor. Nach dem er einen Schluck von seinem Wasser genommen hat, nickt er

    Ich bin K’nohorgh, Sohn von M’norrogh.

    Er wendet sich wieder seinem Fleisch zu, jedoch weiterhin im Auge behaltend, was um ihn herum vor sich geht
Antworten 4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast