Antworten 6 Beiträge Seite 1 von 1
Locur Prankenfänger
  • Benutzeravatar
    Locur
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 3
    Registriert: 20.02.2008, 17:50
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    Locur Prankenfänger

    von Locur » 20.02.2008, 18:59

    "..... geh in die Donnerfeste und rede mit den Donneräxten. Tu mir den Gefallen....... Sag das Gorlakk Bloodmark dich geschickt hat........"

    Diese Zeilen gehen Locur nicht aus dem Kopf. Die ganze Nacht wälzt er sich in dem Lager unter dem Baum und alles in seinem Schädel dreht sich nur um diesen Brief.
    "Wieso schreibt mir der Hornschädel diesen Brief ?" fragt Locur Syrano, den Bären der nervös neben ihm liegt. Er tätschelt Syrano den Kopf und krault ihm das Ohr.
    "Schaden kann es nicht Syrano. Dann lernen wir mal wieder richtige Orks kennen. Ich kann diese Klappergestelle und Hochnässig, abgrundtief Hässlichen Elfen nicht mehr sehen. Aber dann müssen wir in eine Stadt, wollen wir das ?"
    Er schaut Syrano fragend an. Nach kurzer Zeit stubst Syrano ihn an.
    "Dabu, hast es so gewollt"

    Mitten in der Nacht macht sich Locur auf um der Donnerfeste zu suchen.

    Am späten Nachmittag erreicht er die Feste. Nun ist ihm nicht mehr so wohl im Magen und fragt sich ob das eine gute idee war. Aber Syrano gibt ihm einen Schubs.

    "Lok´Thar grosser Urog'âsh. Mein Name ist Locur Prankenfänger und das ist Syrano. Mein bester und treuster Gefährte." Beim Anblick von Urog'âsh wird Locur ein wenig Flau im Magen.
    "Ich habe ein paar prächtige Felle mitgebracht, die könnt Ihr sicher gebrauchen grosser Häuptling. Seht auch das ich nicht ganz ungeschickt bin." Sein Blick schweift zu Syrano........... dann flüstert er ihm zu " Das war keine gute Idee Syrano, schau wie der Häuptling uns anschaut"
    "Ein Freund von Syrano und mir hat uns einen Brief geschrieben. Er meint das ich in einen Clan soll. Unter Orks meines gleichen bevor ich selbst noch zu einem Tier werde. Ich bin ein ganz passabler Jäger und halte mein Revier sauber. Auch diesem Menschen Pack hat Syrano und ich gut eingeheizt. Aber die Wildniss ist auf Dauer ein wenig einsam. An meinen Clan erinner ich mich nicht mehr. Seid ich ein Welpe bin lebe ich mehr im Wald als in den Siedlungen. Dort hab ich alles was ich brauche."

    Nach ein paar Augenblicken der Stille sagt Locur " Urog'âsh, ich möchte euch bitte das Syrano und ich.... öhm ... also wir, öhm .... uns beweisen zu dürfen......... Also eine Aufgabe.........". Er flüstert wieder mit Syrano "Schau in was für eine Lage du uns wieder gebracht hast".

    Nervös schaut er in dem Raum umher......
  • Benutzeravatar
    Gorlakk
    Eremit
    Beiträge: 156
    Registriert: 21.08.2006, 04:13
    Wohnort: Gießen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gorlakk » 21.02.2008, 09:05

    Aus dem Schatten einer Säule spricht die kehlige Stimme eines Orks.

    »Lok'thar, Jäger Locur.«

    Ein kurzes Schmatzen deutet an, dass der Ork gerade erst mit dem Essen fertig ist.

    »Sag dem Durub doch mal, warum du glaubst das du, wenn du in den Wäldern alles hast was du brauchst, ausgerechnet beim Donneraxtclan, einem Clan von vieln zunächst, das findest was verhindert das du zum Tier wirst. Warum kann das nub ein anderer Clan sein? Wer hat dir vom Clan der DOnneraxt erzählt? Und wer hat dir den Weg zur Feste beschrieben?«
    No mercy for the weak, no pity for the dying, no tears for the fallen!
  • Benutzeravatar
    Locur
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 3
    Registriert: 20.02.2008, 17:50
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Locur » 22.02.2008, 14:11

    Erschrocken, weil er Gorlakk nicht bemerkt hat, dreht Locur den Kopf in Richtung der Säule, wo die Stimme herkommt.

    "Die Wildniss mag mir alles geben, Kleidung, Essen und Unterschlupf. Aber Freunde,ausser den Tieren, finde ich dort keine. Keine Gefährten die mir Helfen in der Not, oder denen ich Helfen kann wenn es Probleme gibt. Die Tiere schauen nach sich selbst und ihnen ist es meist egal was aus einem Ork wird. Mit der Zeit wird es einsam. Dann diese Gerüchte von einem Portal das sich geöfnet haben soll. Von Dämonen und anderen Gefahren, die ich in meinem Wald nicht gefunden habe. Mich Sorgt das. Ich weis auch das ich allein nichts ausrichten werde wenn diese Übel mich einholt. Aber in einem Clan kann man zusammen viel erreichen."
    Er macht eine Pause um Syrano hintem Ohr zu kraulen.
    "Dann hörte ich von dem Clan der Donneräxte, als ich meine Felle in der Siedlung verkauft habe. Streiter der Horde die dem alten Weg folgen. Die zusammen halten in der Schlacht und zusammen als Clan die Gefahren dieser Zeit Meistern. Der Gedanke daran hat mir gefallen. Zusammen mit anderen die Gefahren meistern. Ein Teil des ganzen werden."
    Beim Gedanken an das Gepräch mit dem Ork am Wegekreuz wird er Nachdenklich.
    "Der Fremde hat mir den Aushang am Schwarzen Brett im Wegekreuz gezeigt. Dort stand das ich im Eschental ein Ausenposten finde. Dann war da noch ein Brief von einem Hornträger, den ich mal kennen gelernt habe."
    Er macht eine Pause weil der Mund trocken wird, schaut zu Syrano und Seufzt.
  • Benutzeravatar
    Gorlakk
    Eremit
    Beiträge: 156
    Registriert: 21.08.2006, 04:13
    Wohnort: Gießen
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Gorlakk » 23.02.2008, 17:19

    Gorlakk hat im sitzen gelauscht. Bei den Worten hat er nur ab und an schweigend genickt, ungesehen im Schatten. Als er von dem Hornschädel hört, rafft er sich ächtzend auf und tritt in das flackernde Licht der wärmenden Feuer.

    »Ich habe vor kurzem mit diesem Hornschädl gesprochn. Er sprach von einem Ork Jäger, Locur. Das musst du dann wohl sein. Mein name ist Gorlakk Bloodmark, ich bin der Donnerbote des Donneraxtclans. Wilkommen in der Festung. Setz dich erstmal an den Tisch und sauf und fress was. Lass die Felle ruhig bei dir liegen, vielleicht brauchst du sie noch. Und dabei erzähl mal, wie du auf den Clan der Donneraxt gekommen bist. Erzähl mehr von deiner geschichte.«

    Einladend weist Gorlakk auf eine große Tafel, auf der Fleisch und Krüge voll Gebrautem stehen. EInige Orks sitzen dort, schmatzen lautstark oder blicken den fremden schweigend an. SIe alle sind auf ihre Art interessiert den neuen Ork kennen zu lernen.
    No mercy for the weak, no pity for the dying, no tears for the fallen!
  • Benutzeravatar
    Locur
    Gast der Nordorcs
    Beiträge: 3
    Registriert: 20.02.2008, 17:50
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Locur » 28.02.2008, 09:23

    Locur macht sich in Richtung Tisch auf und setzt sich ganz am Rand hin. Nimmt etwas Fleisch und gibt erst Syrano was davon.

    "Meine Geschichte willst du hörn Gorlakk?" Er versinkt in Gedanken...........
    "Als Welpe bin ich in der nähe von Go´Shreks Hof in Durotar gross geworden. Dort zeigte man mir den Umgang mit dem Bogen und der Armbrust. Durfte immer Schweine Jagen gehen das wir genug zu essen hatten. Dabei lernte ich das Abziehen der Tiere. Unser Schmied benötigte Erze, die ich dann später auch noch lernte abzubauen. Diese Schweinemenschen wo da warn haben immer mehr Schweine erlegt. Das irgendwann nicht mehr viele zum Jagen da waren. Da bin ich dann auch mal ins Brachland gezogen um zu Jagen. "
    Er nimmt einen tiefen Schluck aus dem Becher.
    "Im Wegekreuz hörte ich eines Tages gerüchte das im Eschental viele Bären umherziehen und man seins leben nicht mehr sicher ist. In der Taverne am Wegekreuz war ein Händler der für die Pranken viel Silber zahlte. Also machte ich mich auf um Bären zu erlegen. Zuerst stellte ich mich recht dumm an. Doch mit der Zeit wusste ich wie ich diese am besten erlegen kann. "
    Nach diesen Worten macht er eine Pause und schaut Syrano lange an.
    "Der Händler am Wegekreuz wurde von einem Bär angefallen und schwer Verletzt. Er hat mich geschickt um diesen Bösen grossen Bär zu erlegen. Ein wirklich grosser Bär mit schwarzem Fell und roten Augen war er........" Er krault Syrano hinter dem Ohr.
    "Zwei Tage bin ich hinter dem Bären hergeschlichen und fand herraus das er garnich Böse ist, nur wenn man ihn reizt. Mit hat der Gefallen und kam auf eine Idee. Ich versuchte den zu Zähmen. Nach vielen Versuchen hatte ich einen neuen Begleiter. Syrano ist seidher immer an meiner Seite und er ist ein guter Freund geworden. Dem Händler hab ich ein ähnliches Fell gegeben und der war zufrieden. Die Belohnung war ein wenig mager, für dsa erfüllen seiner Rache, aber ich wurde ja schon Belohnt mit einem neuen Begleiter. Er Meinte nur das ich ein wahrer Prankenfänger währe und seidher habe ich diesen Namen bekommen. Ja mit Bären kenn ich mich echt gut aus im laufe der Jahre."
    Nach den ganzen Worten leert er den Krug und nimmt nochetwas Fleisch, teilt das wieder mit Syrano.
    "Gorlakk ich habe die letzen Umläufe nur nach mir selber geschaut und bin es leid immer allein zu sein. Ich möchte mit Gefährten durch die Lande streifen, es gibt da sicher noch mehr als nur die Jagd. Der Kriegshäuptling brauch sicher noch Unterstützung bei grösseren Taten. Ihr helft doch auch dem Kriegshäuptling oder ? Ich möchte auch Helfen und wissen was es mit den Gerüchten von dem Tor auf sich hat. Von den Donneräxten hab ich am Schwarzen Brett gelesen und ich wollte versuchen euch zu finden und mit euch zu sprechen. Was mir ja nun gelungen ist. Ich hab nicht viel ausser mich und Syrano, aber ich bin da wenn ihr mich braucht. Das schwör ich. "
    Nach all den Worten schaut er Gorlakk an und versinkt in Gedanken..........
  • Benutzeravatar
    Hokk Worg'mar
    Donnerkrieger - (Clanwächter)
    Beiträge: 373
    Registriert: 06.08.2006, 17:04
    Wohnort: Donnerfestung, Sümpfe des Elends
    BattleTag:
    Playstation Network:
    Xbox Gamertag:
    Kontaktdaten:

    von Hokk Worg'mar » 10.03.2008, 12:09

    Der Donnerkrieger bemerkt, dass der Gast des Clans seit Tagen zu schlafen scheint, da er kaum anzutreffen ist bei der Jagd oder sonst irgendwo, als ob er nur in der Donnerfeste verweilt.
    Ich töte nicht aus Spaß, sondern aus wohlüberlegter Verantwortung heraus.
Antworten 6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast