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PVP Schlachtfelder Strategie
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    PVP Schlachtfelder Strategie

    von Ba'shek Grem'ash » 27.01.2018, 14:31

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    Donner'Rudel
    Schlachtzugs-Strategien

    Donner’Rudel.


    In den Sümpfen des Elends steigen dicke Rauchwolken. Doch nicht, weil die Bäume in Brand stehen, sondern der Rauch beruht auf die heiß laufende Schmiede in der Donnerfestung. Nørdorkn schmieden Waffen und Rüstungen, wo sie Leder und Schneiderhandwerk miteinbeziehen. Ein Donnerwargh soll aufgestellt werden, um diesen Kampferfahrenen Trupp in die gewertete Schlacht zu schicken…


    Hier findet ihr einen Leitfaden für die aktuellen World of Warcraft Schlachtfelder.

    Abkürzungen.

    inc = Ankommende Gegner (häufig benutzt mit Ort und Anzahl der Gegner.)

    Inc bedeutet – Incomming
    Die Abkürzung “inc” wird auf Schlachtfeldern verwendet um damit im Chat anzuzeigen, das gegnerische Spieler zu einer bestimmten Position kommen. Du hast dich z.B. entschieden im Arathibecken die Schmiede zu verteidigen. Du siehst, das 3 Spieler der gegnerischen Fraktion sich auf dem Weg machen die Schmiede anzugreifen. Dann solltest du in den Chat “3 inc Schmiede” schreiben. Wenn du Glück hast, kommt dir dann auch einer zur Hilfe.

    tap = Flagge wird angegriffen.
    def = Verteidigen.

    WCrit = Kritische Treffer(wertung)
    Ein Crit ist meistens ein kritischer Treffer mit einem Schlag oder mit einem Zauber. Es wird aber auch mal gefragt wie viel Crit ein Spieler hat. Dann ist die statistische kritische Trefferwertung gemeint.

    CR = Momentane Werung.
    RMP = Rogue/Mage/Priest.

    (Auf Link klicken für Beschreibung vom World of Warcraft Schlachtfeld seitens Blizz)

    Arathibecken

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    Tiefenwindschlucht

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    Auge des Sturms

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    Silberbruchmine

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    Tempel von Katmogu

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    Die Schlacht um Gilneas

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    Zwillingsgipfel

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    Kriegshymnenschlucht

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    Zuletzt geändert von Ba'shek Grem'ash am 11.08.2020, 18:01, insgesamt 10-mal geändert.
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    von Ba'shek Grem'ash » 27.01.2018, 14:46

    Status

    Letztes Update von Ba'shek: 13.08.2020 13:00
    Zuletzt geändert von Ba'shek Grem'ash am 13.08.2020, 12:23, insgesamt 10-mal geändert.
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    von Ba'shek Grem'ash » 27.01.2018, 17:48

    Silberbruchmine.

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    Info zum Ablauf.

    Spielermaximum: 10.
    Rudel:5er Ungewertet | 10vs10 Gewertet.
    Spieler: 10-Horde vs 10-Allianz 2×5 Krieger im Rudel.

    Sinn vom Schlachfeld kurz:

    Eskortiert und Erobert einen Karren von A nach B.

    Sinn vom Schlachtfeld lang:

    In der Silberbruchmine findet ein Ressourcenwettlauf zwischen den Teams der Allianz und der Horde statt.Jede Fraktion eskortiert einen bereits gefüllten Minenwagen von der Mitte der Karte aus.Dabei erscheinen die durch ausgeklügelte Goblintechnologie angetriebenen Minenwagen von selbst.Minenwagen unter der Kontrolle eurer Fraktion versorgen euer Team fortlaufend mit Ressourcen. Wenn sie das Minenlager am Ende der Strecke erreichen, verschaffen ihr dem Team, einen enormen Ressourcenschub.

    Karte.

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    Wichtige Punkte auf der Karte.

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    Erklärung der Punkte.

    1: BlauStart der Allianz
    1:Rot Start der Horde
    2: Gelb Mitte und Startpunkt der Krarren.
    3: Violett Punkt zu dem ihr die Karren bringen sollt.
    4: Orange Weiche zur Verlängerung des Weges (in der Strategie Wichtig).


    Strategie

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    Bild


    Szenario 1.


    Beide Gruppen mit Gegner beschäftigen und Karren eskortieren.

    Unterstützt eure Gruppe, wird Hilfe benötigt?

    Gruppe 1 – Links Karren.
    Gruppe 2 – Rechts Karren.

    Die drei W!


    Wo ist eure Position auf dem Schlachtfeld eine Block, Schadens oder Heilerklasse wird benötigt.

    Wie entwickelt sich die Situation fürs Schlachtfeld.

    Was für Wege, Aufteilung der Gruppenstärke , wirst du gebraucht , in der Mitte den nächsten Karren holen.

    Gleisweiche


    Die Weichen sind wichtig, es gibt 2 Stück, wenn die Blauen den Karren haben. Wird sie umgelegt und es entsteht ein verlängerter Weg. In dieser Situation wird gepunktet ihre Truppen brauchen mehr Zeit für den Weg. Sind somit gut beschäftigt. Ein freier Spieler am liebsten Hunter oder Schurke von Gruppe 1 legt oben Weiche um, wenn die Zeit reif ist.
    Zuletzt geändert von Ba'shek Grem'ash am 31.07.2020, 09:03, insgesamt 4-mal geändert.
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    von Ba'shek Grem'ash » 28.01.2018, 07:20


    RBG DONNERWARGH 10VS10.

    Arathibecken.
    Allgemeine Strategielage Schlachtzug Teil 2.

    Arathibecken

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    Spielübersicht.

    Wichtige Punkte auf der Karte.

    Erklärung der Punkte

    Rot:Start Horde.
    Blau:Start Allianz.
    Dunkelblau: Angriff Blaurock abwarten.
    Weiß: Vorsicht Späher, Eintreffende Truppen.
    Violett:Dreieck Halten zur Not zu Ställe switchen.

    Info zum Ablauf.

    Karte:Arathibecken.
    Spielermaximum: 10 bis15.
    Rudel:5er Ungewertet 15vs15 Ungewertet. | 10vs10 Gewertet.
    Spieler: 10-Horde vs 10-Allianz 2×5 Krieger im Rudel.
    15-Horde vs 15-Allianz 3×5 Krieger im Rudel.
    Ziel: Sammeln von 1600 Ressourcen.

    Sinn des Schlachfelds kurz:

    5 Knotenpunkte Hof, Schmiede, Sägewerk, Mine, Ställe einnehmen und verteidigen.

    Sinn des Schlachtfelds lang:

    Ist eines der ältesten Schlachtfelder neben der Kriegshymnenschlucht und dem Alteractal.Ihr müsst 5 Knotenpunkte einnehmen um Ressourcen zu sammeln.Dazu müsst ihr die Flagge erobern und verteidigen.
    (Dauer: 8 Sekunden) und diese 60 Sekunden halten

    Bild

    Szenario 1.

    3 Gruppen Gegner beschäftigen Flagge einnehmen.

    Unterstützt eure Gruppe, wird Hilfe benötigt?

    Gruppe 1 – Sägewerk.
    Gruppe 2 – Schmiede.

    Die drei W!

    Wo ist eure Position auf dem Schlachtfeld eine Block, Schadens oder Heilerklasse wird benötigt.

    Wie entwickelt sich die Situation fürs Schlachtfeld.

    Was für Wege, Aufteilung der Gruppenstärke , wirst du gebraucht , von der Mitte zur nächsten Flagge.

    Tipp.

    Gruppe 3: Mindestens 1 bis 2 Hof und Stall versuchen Flagge einzunehmen.
    Zuletzt geändert von Ba'shek Grem'ash am 03.08.2020, 15:56, insgesamt 5-mal geändert.
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    von Ba'shek Grem'ash » 31.01.2018, 15:25

    Tiefenwindschlucht

    Bild

    Spielübersicht

    Karte:Tiefenwindschlucht
    Spielermaximum: 10 bis15
    Rudel:5er Ungewertet 15vs15 Ungewertet | 10vs10 Gewertet
    Spieler: 10-Horde vs 10-Allianz 2x5 Krieger im Rudel
    15-Horde vs 15-Allianz 3x5 Krieger im Rudel

    Ziel: Sammeln von 1600 Gold.

    Sinn vom Schlachfeld kurz:Mindestens 3 Knotenpunkte einnehmen und verteidigen.

    Sinn vom Schlachtfeld lang:
    Das Schlachtfeld ist eine Mischung aus Arathibecken, Kriegshymnenschlucht bzw Auge des Sturms. Es gibt 4 Minen die es zu erobern gilt, sowie der Markt in der Mitte.

    5 Punkte: Schrein, Runinen, Steinbruch, Hof, Markt

    Karte

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    Strategie

    Bild

    Rot:Wichitig ist mindestens 3 Eroberungs Punkte zu besitzen 3xRudel müssen die Punkte halten

    Die drei W!

    Wo ist eure Position auf dem Schlachtfeld eine Block, Schadens oder Heilerklasse wird benötigt.

    Wie entwickelt sich die Situation fürs Schlachtfeld.

    Was für Wege, Aufteilung der Gruppenstärke , wirst du gebraucht , von der Mitte oder auf den Brücken zum nächsten Eroberungspunkt.

    Tipp.

    Gruppe 3: Generische Erobrungslinien Durchbrechen.


    Von Gegnern über den Haufen gerannt?Unbedingt "inc" im Chat ansagen z.b (Markt inc).

    Stern erspäht die Lage und schreibt es in den Chat.Die Anzahl ihrer Krieger spielt von Bedeutung. Beste Aufteilung ist unserer Sieg.Rechtzeitig inc ansagen Beobachtung ist alles.
    Zuletzt geändert von Ba'shek Grem'ash am 12.08.2020, 10:53, insgesamt 7-mal geändert.
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    von Ba'shek Grem'ash » 05.02.2018, 20:54

    Spielübersicht.

    Karte:Auge des Sturms.
    Spielermaximum: 10 bis15.
    Rudel:5er Ungewertet 15vs15 Ungewertet. | 10vs10 Gewertet.
    Spieler: 10-Horde vs 10-Allianz 2x5 Krieger im Rudel.
    15-Horde vs 15-Allianz 3x5 Krieger im Rudel.
    Ziel: Sammeln von 1600 Ressourcen.

    Es gilt 4 Punkte einzunehmen.



    Magierturm.
    Draeneiruinen.
    Blutelfenturm.
    Teufelshäscherruinen.


    Bild


    Sinn vom Schlachfeld kurz:

    Besteht darin 1600 Ressourcen anzusammeln. Diese werden durch 4 eroberte Türme oder zurückgebrachte Flaggen errungen.

    Sinn vom Schlachtfeld lang:


    Die Bedingungen für den Sieg beim Auge des Sturms sind ganz einfach – sammelt vor dem gegnerischen Team 1.600 Ressourcen. Diese bekommt euer Team, indem es eine beliebige Anzahl der vier Türme auf der Karte hält und erobert bzw. die im Zentrum des Auges zu findende Flagge zu einem von euch kontrollierten Turm bringt.


    Wichtige Punkte auf der Karte.


    Auf der Seite der Horde befindet sich der Eroberungspunkt an den Teufelshäscherruinen (links) und dem Blutelfenturm (rechts). Bei der Allianzseite befinden sich der Magierturm (links) und die Draenei-Ruinen (rechts);Eine schmale Brücke dient als Verbindung.

    Bild


    Erklärung der Punkte.


    Rot: Gruppe 1, Gruppe 2 Mitte

    davon 2 gute Späher, 1 Links , 1 Rechts einnehmen.Wenn wir Flagge haben geht der Tank mit der Flagge zu einen eingenommen Punkt Stern gelb z.b.Ab dem der Tank die Flagge hat halten wir die Türme.ggf nehmen noch ihre Türme ein.

    Stern: Eroberungspunkt.

    Dreieck:
    Flagge.

    Bild

    Die drei W!


    Wo ist eure Position auf dem Schlachtfeld eine Block, Schadens oder Heilerklasse wird benötigt.

    Wie entwickelt sich die Situation fürs Schlachtfeld.

    Was für Wege, Aufteilung der Gruppenstärke , wirst du gebraucht , von der Mitte oder auf den Brücken zum nächsten Eroberungspunkt.

    Tipp.


    Gruppe 3: Generische Erobrungslinien Durchbrechen.


    Von Gegnern über den Haufen gerannt?Unbedingt "inc" im Chat ansagen z.b (Mageturm inc).

    Stern erspäht die Lage und schreibt es in den Chat.Die Anzahl ihrer Krieger spielt von Bedeutung. Beste Aufteilung ist unserer Sieg.Rechtzeitig inc ansagen Beobachtung ist alles.
    Zuletzt geändert von Ba'shek Grem'ash am 11.08.2020, 18:10, insgesamt 5-mal geändert.
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    von Ba'shek Grem'ash » 08.02.2018, 15:30

    Tempel von Katmogu

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    Spielübersicht

    Karte:Tempel von Katmogu
    Spielermaximum: 10
    Rudel:5er Ungewertet | 10vs10 Gewertet
    Spieler: 10-Horde vs 10-Allianz 2x5 Krieger im Rudel
    Sinn des Schlachfelds kurz:Eskortiert und Erobert die Kugeln in die Mitte Des Schlachtfelds.Halte sie solange ihr könnt.
    Sinn des Schlachtfelds lang:
    Beim Tempel von Katmogu kommt das Murderball-Prinzip auf einem zum Einsatz. Hier treten 10vs10 Spieler in einen Ressorcen Wettlauf gegeneinander an.


    Karte

    Bild

    Strategie

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    Rot Horde: Kugel 1 links Grün, Kugel 1 rechts Lila, Kugel links 2: Blau, das gesamte Rudel versucht auf Kugel links Blau focus, dann alle zusammen in die Mitte.
    Blau Allianz: Geht wahrscheinlich mit beiden Kugeln in die Mitte.

    Kugel: Lila, Grün, Rot, Blau.



    Die drei W!


    Wo ist eure Position auf dem Schlachtfeld eine Block, Schadens oder Heilerklasse wird benötigt.

    Wie entwickelt sich die Situation fürs Schlachtfeld.

    Was für Wege, Aufteilung der Gruppenstärke , wirst du gebraucht, von der Mitte zur freien Kugel.

    Tipp.

    3 Kugel Methode:Schnell an 3 Kugeln kommen, Verteidigt eure Mitte, Kugel 4 holt ihr euch nebenbei.
    Zuletzt geändert von Ba'shek Grem'ash am 11.08.2020, 18:21, insgesamt 3-mal geändert.
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    von Ba'shek Grem'ash » 12.02.2018, 12:37

    Die Schlacht um Gilneas

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    Spielübersicht

    Karte:Die Schlacht um Gilneas
    Spielermaximum: 10
    Rudel:5er Ungewertet | 10vs10 Gewertet
    Spieler: 10-Horde vs 10-Allianz 2x5 Krieger im Rudel
    Sinn des Schlachfelds kurz:Ressourcensieg – Das Team, das zuerst 2.000 Ressourcen sammelt, gewinnt!Es gilt 3 Punkte einzunehmen.

    Mine
    Wasserwerk
    Leuchtturm

    Sinn des Schlachtfelds lang:
    Bei der Schlacht um Gilneas geht es darum, schneller als eure Gegner Ressourcen zu sammeln, was ihr mit drei wichtigen Eroberungspunkten erreichen könnt. Da sie euch (oder euren Gegnern) mit der Zeit Ressourcen einbringen, dreht sich ein Großteil der Schlacht um die wechselnde Kontrolle über die Eroberungspunkte.


    Karte


    Bild



    Strategie

    LT = Leuchtturm
    WW = Wasserwerke



    Minen:
    Wasserwerke:
    Leuchtturm:


    Bild

    Rot:Gruppe 1, 2 mit DDs Tank und 3 Heiler -Schmiede Abfangen Tappen-
    Orange:Gruppe 3 : 1x Späher Retapper als Schurke, Hunter, Hexe, DK, Pala nehmt ihnen Leuchtturm wärhend sie an den Wasserwerken sind.

    Dreieck bedeutet erspäht die Lage und schreibt es in den Chat.Die Anzahl ihrer Krieger spielt von Bedeutung. Beste Aufteilung ist unserer Sieg.Rechtzeitig inc ansagen Beobachtung ist alles.



    Die drei W!

    Wo ist eure Position auf dem Schlachtfeld eine Block, Schadens oder Heilerklasse wird benötigt.

    Wie entwickelt sich die Situation fürs Schlachtfeld.

    Was für Wege, Aufteilung der Gruppenstärke , wirst du gebraucht , von der Mine zur nächsten Flagge.

    Tipp.

    Gruppe 3: Mindestens 1 bis 2 Leuchturm versuchen Flagge einzunehmen.

    Von Gegnern über den Haufen gerannt?Unbedingt “inc” im Chat ansagen z.b (WW inc).



    Dreieck bedeutet erspäht die Lage und schreibt es in den Chat.Die Anzahl ihrer Krieger spielt von Bedeutung. Beste Aufteilung ist unserer Sieg.Rechtzeitig inc ansagen Beobachtung ist alles.
    Zuletzt geändert von Ba'shek Grem'ash am 11.08.2020, 18:23, insgesamt 6-mal geändert.
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    von Ba'shek Grem'ash » 12.02.2018, 12:56

    Zwillingsgipfel


    Bild


    Spielübersicht

    Karte:Zwillingsgipfel
    Spielermaximum: 10
    Rudel:5er Ungewertet | 10vs10 Gewertet
    Spieler: 10-Horde vs 10-Allianz 2x5 Krieger im Rudel


    Sinn des Schlachfelds kurzDas Team, das die gegnerische Flagge zuerst 3 Mal erobert, gewinnt.

    Sinn des Schlachfelds lang:
    Für den Kampf um die Zwillingsgipfel endet auf eine von zwei Arten:

    Eroberungssieg – Das Team, das die gegnerische Flagge zuerst 3 Mal erobert, gewinnt.

    Zeitsieg – Hat vor Ablauf der Zeit kein Team die gegnerische Flagge 3 Mal erobert, wird das Spiel beendet. Das Team mit den meisten Flaggeneroberungen wird zum Sieger erklärt. Bei einem Unentschieden gewinnt das Team, das die Flagge zuletzt erobert hat.


    Karte

    Bild




    Wichtige Punkte auf der Karte und Strategie

    Bild

    Rot: Tank Flagge holen und zu Horde Basis bringen
    Orange: Gruppe 1 und Gruppe 2 davon weiß heiler auch für Tank auf Rückweg
    Gelb: DDs um Flagge zu holen oder abzufangen.
    Weisß: Allianz über Brücke mit ihrenKriegern und Heilern kommen lassen.
    Wichtig ist die Verteilung der Heiler wenn Flagge von Allianz abgenommen werden muss in ihrer Basis.

    Die drei W!

    Wo ist eure Position auf dem Schlachtfeld eine Block, Schadens oder Heilerklasse wird benötigt.

    Wie entwickelt sich die Situation fürs Schlachtfeld.

    Was für Wege, Aufteilung der Gruppenstärke , wirst du gebraucht, von der Brücke zum zum Flaggenträger

    Tipp.

    Wichtig ist die Verteilung der Heiler wenn Flagge von Allianz abgenomme mal zu den DDs switchen Allianz mit der Flagge abfangen.
    Zuletzt geändert von Ba'shek Grem'ash am 11.08.2020, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
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    von Ba'shek Grem'ash » 10.03.2018, 15:04

    Bild


    Spielübersicht

    Karte:Kriegshymnenschlucht
    Spielermaximum: 10
    Rudel:5er Ungewertet | 10vs10 Gewertet
    Spieler: 10-Horde vs 10-Allianz 2x5 Krieger im Rudel


    Sinn des Schlachfelds kurzDas Team, das die gegnerische Flagge zuerst 3 Mal erobert, gewinnt.

    Sinn des Schlachfelds lang:
    Hat vor Ablauf der Zeit kein Team die gegnerische Flagge 3 Mal erobert, wird das Spiel beendet. Das Team mit den meisten Flaggeneroberungen wird zum Sieger erklärt. Bei einem Unentschieden gewinnt das Team, das die Flagge zuletzt erobert hat.


    Karte



    Bild



    Wichtige Punkte auf der Karte und Strategie

    Blau:Der Weg der Allianz
    Rot: DDs Fangen Blau komplet ab.Bekommt ruhe in die mitte, Haut ihren Tank um.
    Gelb: Tank Holt Flagge, sucht sich einen sicheren Weg.
    Orange:Heiler hinter der DD Gruppe.Habt eurem Tank im Focus auf seinem gewählten Rückweg.

    Bild

    Die drei W!

    Wo ist eure Position auf dem Schlachtfeld eine Block, Schadens oder Heilerklasse wird benötigt.

    Wie entwickelt sich die Situation fürs Schlachtfeld.

    Was für Wege, Aufteilung der Gruppenstärke , wirst du gebraucht, von der Mitte zum zum Flaggenträger

    Tipp.

    Wichtig ist die Verteilung der Heiler wenn Flagge von Allianz abgenomme mal zu den DDs switchen Allianz mit der Flagge abfangen.
    Zuletzt geändert von Ba'shek Grem'ash am 11.08.2020, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
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    von Ba'shek Grem'ash » 13.08.2020, 10:18

    Bild

    Spielübersicht

    Karte:Brodelnden Küste.
    Spielermaximum: 10.
    Rudel:5er Ungewertet. | 10vs10 Gewertet.
    Spieler: 10-Horde vs 10-Allianz, 2x5 Krieger im Rudel.


    Sinn des Schlachfelds kurzDas Team, welches am schnellsten eine bestimmte Anzahl an Resorccen gesammel hat, gewinnt.

    Sinn des Schlachfelds lang:
    Auf der Brodelnde Küste gewinnt dasTeam, welches am schnellsten eine bestimmte Anzahl an Azerit erbeutet. Zahlreiche Kontrollpunkten ermöglichen das sammeln. Allerdings sind nicht immer alle Kontrollpunkte aktiv.sie wechseln ständig, sodass einige Spieler immer Ausschau halten müssen.Es sind meistens 3 Azitepunkte auf der Karte zum abbauen.


    Karte

    Bild

    Wichtige Punkte auf der Karte und Strategie

    Bild

    Rot
    :Horde.
    Blau:Alllianz.
    Stern:Azeritepunkte.
    Dreieck:Ausblick nach neuen Abbaupunkten.

    Die drei W!

    Wo ist eure Position auf dem Schlachtfeld eine Block, Schadens oder Heilerklasse wird benötigt.

    Wie entwickelt sich die Situation fürs Schlachtfeld.

    Was für Wege, Aufteilung der Gruppenstärke, wirst du gebraucht, von der Mitte zum zum Azeritepunkt

    Tipp.

    Wichtig ist die Verteilung der Heiler,, schaut auf die Karte oder nach diesen Hellen Lichtkreis.Dort kann abgebaut werden.Späht die lage und versucht diesen Punkt abzubauen.Mit etwas Glück geht es auch mal alleine.

    Bild
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    von Ba'shek Grem'ash » 13.08.2020, 12:21

    Strategielagen sind auch auf unseren Blog nun zu finden.

    :lol:

    https://donneraxt-clan.tk/botschaftenbrett/
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